Mein Plauen - Die App rund um meine Stadt!

Die "Mein Plauen" App vereint alles, was für Einwohner und Besucher der Spitzenstadt wichtig ist. Informationen vieler Bereiche des täglichen Lebens sind mit "Mein Plauen" schnell, intuitiv und überall abrufbar. Die vier Themenbereiche Mein Plauen, Mein Stadtwerk, Mobilität und Freizeit bringen dir dein Plauen digital und kostenfrei aufs Smartphone.

HIER HABE ICH ALLES IM BLICK:

Dein Plauen steckt voller Überraschungen, Vorteile und Erlebnisse - egal ob du hier zu Gast oder zu Hause bist! Deshalb findest du in der Mein Plauen-App auch alles rund um das Leben und den Besuch in Plauen. Immer informiert sein zu aktuellen Events, Plauener News, dem Kinoprogramm oder gastronomischen Lokalitäten in der Spitzenstadt.

UNSERE SELF-SERVICES:

Ganz gleich ob Zählerstandsübermittlung, Abschlagsänderung oder Verbrauchvergleich: von nun an digital von deinem Smartphone aus möglich!

Zählerstand: Die Zählerstandsmeldung der Zukunft! Per Smartphone Scan kannst du deine Zählerstandsmeldung schnell und unkompliziert übermitteln.

Abschläge: Flexible Abschlagsänderungen - mi uns kein Problem! Passe deinen Abschlag innerhalb eines vorgegebenen Rahmens in Sekundenschnelle selbständig an.

Angebotswelt: Mein Stadtwerke - Mein Plus in Plauen! Freu dich auf abwechslungsreiche Rabatte beim Shoppen, in Bars und Restaurants sowie bei attraktiven Kultur- und Freizeitangeboten.

DEIN PRAKTISCHER ALLTAGSHELFER:

Nützliche ÖPNV-Anwendungen wie ein Fahrplan-Assistent oder der Abfahrtsmonitor, Erinnerungen zu Terminen im Abfallkalender oder ein Apothekennotdienst erleichtern dir den Alltag auch in stressigen Zeiten.

 

Jetzt kostenlos verfügbar!

Hol dir deine Stadt digital auf´s Smartphone! 

Ab sofort für dich verfügbar im App- und Google Playstore!



Mein Plauen: Meine App!