Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch

Diesem Anspruch versuchen wir tagtäglich gerecht zu werden. Die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist Ihr Vertrauen. Mit Ihrer Beurteilung helfen Sie anderen, die richtige Entscheidung bei der Auswahl eines zuverlässigen regionalen Anbieters in den Bereichen Strom, Internet, Telefonie und/oder TV zu treffen. Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und freuen uns über jedes Sternchen!

Auch Ihrer Kritik stellen wir uns gerne. Denn sie hilft uns, jeden Tag ein Stück besser zu werden. Wenn Sie Anregungen für Verbesserungen haben oder eine Aufgabe nicht zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail an service@stadtwerke-strom-plauen.de mit oder rufen Sie uns unter der 03741 719888 an. Oft können Unstimmigkeiten in einem persönlichen Gespräch schnell beseitigt werden.

 

Schritt 1: QR Code einscannen

Schritt 2: Bewertung vornehmen und bestätigen

(Voraussetzung hierfür ist ein Google Konto)

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Sie haben Fragen?

Wir sind gern für Sie da!

(03741) 719888
Montag bis Freitag - 07.00 bis 19.00 Uhr

Gern können Sie auch über unser Kontaktformular oder unseren Rückrufservice mit uns Kontakt aufnehmen!