Energie-CUP 2026: Grundschule Oberlosa holt den Turniersieg
22.05.2026

Spannende Spiele, tolle Tore und knappe Entscheidungen prägten den Energie-CUP 2026 im Vogtlandstadion.

Beim diesjährigen Energie-CUP 2026 standen Teamgeist, Fairplay und Fußballfreude im Mittelpunkt. Zahlreiche junge Kickerinnen und Kicker zeigten auf dem Platz großen Einsatz, starke Spielzüge und viel Begeisterung für den Fußball.

Besonders spannend wurde es in mehreren Partien, in denen die Entscheidungen denkbar knapp ausfielen und teilweise erst im Neunmeterschießen getroffen wurden. Am Ende durfte sich die Grundschule Oberlosa über den Turniersieg freuen.

Die Platzierungen im Überblick:

1. Platz: Grundschule Oberlosa
2. Platz: Grundschule Jößnitz
3. Platz: Grundschule Astrid-Lindgren

Wir gratulieren allen teilnehmenden Mannschaften herzlich zu ihren Leistungen und bedanken uns bei den Schulen, Betreuerinnen und Betreuern, Helferinnen und Helfern sowie beim VFC Plauen für die Unterstützung. Der Energie-CUP 2026 war ein rundum gelungener Fußballtag voller Emotionen, Fairplay und großer Momente für kleine Champions.

Zurück