Trick-Pin Sieger freuen sich über tolle Preise
31.08.2018

Der Stadtwerke Erlebnistag lockte am 19. August über 2.400 Besucher in die Freizeitanlage Syratal.

In der Zeit von 13:00 bis 19:00 Uhr hatte der örtliche Stromversorger ein buntes Vereins-Bühnenprogramm unter anderem mit Kindertanzgruppen, der Pop-Band des Vogtland-Konservatoriums und Kinderzauberer Eric zusammengestellt.

Ein besonderes Highlight war das Trick-Pin-Turnier bei dem kleine und große Besucher ihr Geschick unter Beweis stellen konnten. Beim Trick-Pin wird mit einer Gummikugel gespielt. Ziel ist es, die Hindernisse auf den verschiedenen Bahnen zu treffen. Die Sieger des Turniers wurden gestern Nachmittag mit Preisen überrascht. Die junge Hauptgewinnerin mit dem höchsten Punktekonto durfte sich über eine hochwertige Drohne  freuen.

Zurück